Kiep Motion Veranstaltungsplanung &- technik - Bewegende Events in Perfektion
Eventagentur Events Messebau Tagungen Aktuelle Projekte
Eventtechnik Verleih Video Licht Ton Bühnen Konferenzequipment
Kiep Motion Veranstaltungsplanung &- technik - Bewegende Events in Perfektion

Dramaturgie und Emotion

Um es vorneweg zu nehmen: wir lieben dieses Medium. Video transportiert Informationen und Emotionen auf einmalige und nachhaltige Art. Und zwar live.

Videotechnik ist aufwendig und komplex. Ein Regieplatz mit vielen hundert Kabeln erfordert Sachverstand und Präzision. Doch nur das feine Gefühl für Abläufe und Dramaturgie macht aus einem Berg voll Elektronik ein Medium, das begeistert. Wir wissen, wovon wir sprechen. Andreas Kiep hat seine Wurzeln in der TV Branche und hat dieses Gewerk von Grund auf gelernt. Das Löten von Steckfeldern auf einem Ü-Wagen ist ihm genauso vertraut wie die redaktionelle Mitarbeit für TV Shows.

Ein Highlight unseres Equipments ist unser Video Truck. Er ist für Norddeutschland einzigartig. Mit einer über 3 Meter großen Bilddiagonale ist seine Outdoor-Projektion eine echte Alternative zur LED-Wand, denn er bietet eine bessere Auflösung bei halbem Budget.